Wir trauern!

Der Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Berlin e.V. trauert um sein langjähriges aktives Mitglied,

den Samariter Hans-Jürgen Müller

1998-2002 Mitglied des Landesvorstandes

und Schatzmeister.

Hans-Jürgen Müller ist am 07.07.06 nach schwerer Krankheit verstorben. Der Verstorbene war seit dem 01.02.1964 Mitglied des Vereins und in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen tätig. So war er 11 Jahre Landesjugendleiter, aber auch in verschiedenen Wahlperioden Vorsitzender des Ortsverbandes Tempelhof, Mitglied der Kontrollkommission, Fachdienstleiter Wasserrettungsdienst und Bereichsleiter Wasserrettung Havel. Zum Abschluss seiner aktiven Zeit im ASB hat er das Kriseninterventionsteam gegründet. In allen Funktionen hat er die Aufgaben des Vereins tatkräftig unterstützt und war durch sein freundliches und vermittelndes Wesen eine geschätzte Führungspersönlichkeit. Hans-Jürgen Müller hat mit seiner Arbeit im Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Berlin e.V. die Entwicklung des Vereins maßgeblich mitgestaltet. Wir sind ihm zu Dank verpflichtet und werden ihn nicht vergessen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Für den Landesvorstand    Für den Landesverband Berlin

Johannes Kwaschik           Jörg Fossan