Verleihung der Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen

Verleihung der Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen

Freitag, 09. Dezember 2011 - Alter: 6 Jahr(e)

Kategorie: Landesverband

Katastrophenschutz-Ehrenzeichen

Katastrophenschutz-Ehrenzeichen

Am 23.11.2011 wurde durch den Innensenator Dr. Erhard Körting im Bärensaal in der Klosterstraße (Senatsverwaltung für Inneres und Sport) die diesjährige Verleihung der Feuerwehr- und Katastrophenschutz -Ehrenzeichen in Silber und Gold sowie der Sonderstufe durchgeführt. In seiner Festrede betonte Herr Dr. Körting die dringende Notwendigkeit von ehrenamtlichem Engagement für die Zivilgesellschaft.

 

Dennis Michalowski wurde für seine außerordentliche Leistung als Leiter der AG Maske mit dem Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen der Sonderstufe ausgezeichnet. Das Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen der Stufe 3 für 40 Jahre ehrenamtliches Engagement wurde an Silvia Zesch und Wilhelm Dubrow verliehen.

Die Stufe 2 für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement verdienten sich Doris Naggatz, Detlef Kühn, Natalie Engel, Sabine Sander und Manuel Sander.

 

Wir wünschen allen Geehrten unseren herzlichen Glückwunsch.