Hausnotruf mobil

Hilfe auf Knopfdruck – das funktioniert in den eigenen vier Wänden und unterwegs.

Das mobile Hausnotrufgerät des ASB Berlin kann zum Spaziergang, zum Einkauf und zu vielen anderen Gelegenheiten einfach mitgenommen werden. Zuhause kann es wie gewohnt auch in Kombination mit dem kleinen Knopf an Armband oder Halskette eingesetzt werden. Auch Rauch- und Bewegungsmelder u.v.m. können zugeschaltet werden.

Die Zusatzkosten für den mobilen Haunotruf müssen von den Kunden privat getragen werden. Gleichzeitig bieten wir weiterhin den herkömmlichen Hausnotruf für die eigenen vier Wände an.
Für zusätzlich 14,50 Euro mtl. Kann außerdem bei unserem Partner Securitas Mobil GmbH & Co. KG der Wohnungsschlüssel in einer zertifizierten Sicherheitszentrale hinterlegt werden. Die Securitas Mitarbeiter können im Notfall die Tür öffnen, damit sie nicht aufgebrochen werden muss und weitere Kosten entstehen.
Wo auch immer Sie den Knopf drücken, die Hausnotrufzentrale des ASB Berlin ist rund um die Uhr besetzt und sorgt dafür, dass Hilfe zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird.

Wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie Kontakt zum ASB-Hausnotruf Berlin auf: Wir beraten Sie gern in der ASB-Landesgeschäftsstelle, Rudolfstr. 9, D-10245 Berlin oder per Telefon: 030 21307-114 oder E-Mail: info(at)asb-berlin.de.