RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

Ihre Mitgliedschaft im ASB

Helfen Sie uns zu helfen und werden Sie Mitglied im ASB Berlin. Denn gemeinsam können wir mehr erreichen.

Zahlreiche unserer Hilfsangebote wie der Sanitätsdienst, die Wasserrettung, die Besuchshundearbeit oder der Wünschewagen, werden durch Ihre Mitgliedsbeiträge erst möglich.

Mehr als 57.000 Menschen unterstützen den ASB in Berlin bereits mit ihrer Mitgliedschaft. Werden auch Sie Mitglied. Dabei profitieren Sie mit ihrer Mitgliedschaft von unseren Mitgliedervorteilen Serviceleistungen wie den Öffnet internen Link im aktuellen FensterErste-Hilfe-Gutschein, Öffnet externen Link in neuem Fensterden weltweiten Rückholdienst, Öffnet externen Link in neuem FensterASB-Reisen und das Öffnet internen Link im aktuellen FensterASB Magazin.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier und jetzt per Online-Anmeldung Mitglied werden.

Oder per Post Kontakt aufnehmen:
Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V.
Mitgliederverwaltung
Sülzburgstraße 140
50937 Köln

Mit Beginn Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Ihre Mitgliedsbeiträge an den ASB sind steuerabzugsfähig.

Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen schriftlich, auch per E-Mail, kündigen.

Mitglieder-Hotline
Haben Sie noch Fragen zur ASB-Mitgliedschaft? Informationen erhalten Sie jederzeit bei unserer kostenlosen ASB-Mitglieder-Hotline unter 0800 / 2 72 22 55.

Hinweis zu Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten:
Änderungen Ihrer Adresse, Ihrer Bankverbindung oder andere Änderungen können Sie uns als Mitglied gern direkt per E-Mail zusenden. Bitte denken Sie daran, Ihre Mitgliedsnummer anzugeben

Weitere Informationen zu den Serviceleistungen gibt es auf den Internetseiten des Bundesverbandes:
www.asb.de oder kostenlos am Infotelefon: 0800 - 27 22 25 5  (gebührenfrei)