RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH

Seit dem 1. Januar 2010 ist der Betrieb des Öffnet internen Link im aktuellen FensterIntensivtransportwagens (ITW) in die ASB Rettungsdienst Berlin gemeinnützige GmbH integriert.

Gleichzeitig unterstützt die junge gemeinnützige Gesellschaft die Berliner Feuerwehr in der Notfallrettung mit sechs Öffnet internen Link im aktuellen FensterRettungstransportwagen (RTW), die rund um die Uhr auf den Feuerwachen in Berlin-Hellersdorf, -Hohenschönhausen, -Köpenick, -Lichtenberg, -Marzahn und -Rummelsburg stationiert sind.

Neben dem hauptamtlichen Rettungsdienst ist der ASB-Rettungsdienst Berlin Träger des Ehrenamtsprojektes Öffnet internen Link im aktuellen FensterWünschewagen.

Gesellschafter der ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH sind der der ASB Landesverband Berlin e.V. und die Berliner Regionalverbände ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. und ASB Regionalverband Berlin-Nordost e.V.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZum Angebot der ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH
Öffnet internen Link im aktuellen FensterZum Wünschewagen

Rettungsdienst Berlin gemeinnützige GmbH

Rudolfstr. 9