RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

Gremien und Personen

Die Geschicke des ASB Landesverband Berlin e.V. werden durch das Öffnet internen Link im aktuellen Fenster Präsidium und den Öffnet internen Link im aktuellen FensterLandesvorstand gelenkt.

Unterstützt werden sie dabei durch die Öffnet internen Link im aktuellen Fenster Landeskontrollkommission und den Öffnet internen Link im aktuellen FensterFachbeirat. Bis in diese höchsten Gremien wird das Engagement des ASB Berlin vom Ehrenamt getragen.

Geleitet wird der ASB Landesverband Berlin e.V. durch die Öffnet internen Link im aktuellen FensterLandesgeschäftsführung. In der Öffnet internen Link im aktuellen FensterLandesgeschäftsstelle werden die Angebote des ASB in Berlin zusammengeführt.

Der ASB Landesverband Berlin e.V. ist Dachverband der Berliner Öffnet internen Link im aktuellen Fenster Regionalverbände.

Gleichzeitig ist er 100 prozentiger Gesellschafter der Öffnet internen Link im aktuellen FensterASB Kinder- und Jugendhilfe Berlin gGmbH, Öffnet internen Link im aktuellen Fenster ASB Nothilfe Berlin gGmbH und ist beteiligt an der Öffnet internen Link im aktuellen FensterASB Rettungsdienst Berlin gGmbH und deren Aufsichtsrat.