RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

12 Sep

Der Wünschewagen zeigt Herz und wird Spendenpartner von dm

Mit dem Berliner Wünschewagen setzt sich der ASB Berlin seit zwei Jahren dafür ein, schwerstkranken Menschen eine letzte Wunschfahrt zu ermöglichen. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist der Wünschewagen dieses Jahr Spendenpartner von dm in den Filialen am Potsdamer Platz, Mall of Berlin und in der Friedrichstraße 191 und lädt vom 14. bis 22. September ein, Herz zu zeigen.

Bei der Aktion können Kunden und Interessierte in den drei dm-Märkten für den Berliner Wünschewagen und ein weiteres lokales Engagement abstimmen. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme - jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen. „Es ist für uns eine tolle Gelegenheit unseren Wünschewagen zu präsentieren und in unserem Vorhaben unterstützt zu werden“, sagt Projektkoordinatorin Sita Bär. „Wir hoffen, dass möglichst viele dm-Kunden für uns abstimmen.“