RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

18 Dec

Weihnachtsspenden für den Wünschewagen

Wir bedanken uns auf diesem Weg herzlich für die großzügige Spende der Albert Berner Deutschland GmbH. Das Unternehmen, das mit Befestigungs- und Montagetechnik unter anderem für das Bau- und Metallhandwerk handelt, veranstaltet für ihre Kunden einmal pro Jahr eine Hausmesse. Fester Bestandteil der Messe ist die Weihnachtstombola. Die Erlöse fließen jedes Jahr in ein anderes Projekt. Dieses Jahr fiel die Wahl auf den Wünschewagen.

Unser herzlicher Dank richtet sich dabei vor allem an Steffen Pahlke, der den Scheck persönlich in der Landesgeschäftsstelle des ASB Berlin vorbeibrachte. Von dem Projekt hat Steffen Pahlke über das Radio erfahren. "Ich finde den Wünschewagen großartig, vor allem, dass es Menschen gibt, die sich mit so viel Engagement und ihrer Freizeit um andere Menschen kümmern. Ich freue mich, wenn wir zur Umsetzung weiterer Wünsche beitragen können."

Opens external link in new windowWerden auch Sie zum Wunscherfüller und helfen uns mit einer Spende!

Foto: P. Dichtl/ ASB Berlin