RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH

Seit dem 1. Januar 2010 ist der Betrieb des Opens internal link in current windowIntensivtransportwagens (ITW) in die ASB Rettungsdienst Berlin gemeinnützige GmbH integriert.

Gleichzeitig unterstützt die junge gemeinnützige Gesellschaft die Berliner Feuerwehr in der Notfallrettung mit sechs Opens internal link in current windowRettungstransportwagen (RTW), die rund um die Uhr auf den Feuerwachen in Berlin-Hellersdorf, -Hohenschönhausen, -Köpenick, -Lichtenberg, -Marzahn und -Rummelsburg stationiert sind.

Neben dem hauptamtlichen Rettungsdienst ist der ASB-Rettungsdienst Berlin Träger des Ehrenamtsprojektes Opens internal link in current windowWünschewagen.

Gesellschafter der ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH sind der der ASB Landesverband Berlin e.V. und die Berliner Regionalverbände ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. und ASB Regionalverband Berlin-Nordost e.V.

Opens internal link in current windowZum Angebot der ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH
Opens internal link in current windowZum Wünschewagen

Rettungsdienst Berlin gemeinnützige GmbH

Rudolfstr. 9