RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

Gremien und Personen

Die Geschicke des ASB Landesverband Berlin e.V. werden durch das Opens internal link in current window Präsidium und den Opens internal link in current windowLandesvorstand gelenkt.

Unterstützt werden sie dabei durch die Opens internal link in current window Landeskontrollkommission und den Opens internal link in current windowFachbeirat. Bis in diese höchsten Gremien wird das Engagement des ASB Berlin vom Ehrenamt getragen.

Geleitet wird der ASB Landesverband Berlin e.V. durch die Opens internal link in current windowLandesgeschäftsführung. In der Opens internal link in current windowLandesgeschäftsstelle werden die Angebote des ASB in Berlin zusammengeführt.

Der ASB Landesverband Berlin e.V. ist Dachverband der Berliner Opens internal link in current window Regionalverbände.

Gleichzeitig ist er 100 prozentiger Gesellschafter der Opens internal link in current windowASB Kinder- und Jugendhilfe Berlin gGmbH, Opens internal link in current window ASB Nothilfe Berlin gGmbH und ist beteiligt an der Opens internal link in current windowASB Rettungsdienst Berlin gGmbH und deren Aufsichtsrat.