RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

Wir helfen hier und jetzt

Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Von der Ersten Hilfe über die Flüchtlingshilfe bis zu Hilfen im Alter orientiert sich unser vielfältiges Angebot am Hilfebedarf und an den Bedürfnissen der Menschen in Berlin.

Unser jüngstes Angebot, der Wünschewagen, erfüllt seit Sommer 2016 schwerstkranken Menschen einen Herzenswunsch.

Hier erfahren Sie mehr: Opens internal link in current windowWünschewagenOpens internal link in current windowErste Hilfe und Ausbildung Opens internal link in current windowRettungsdienst Opens internal link in current windowKrankentransport Opens internal link in current windowWasserrettungsdienstOpens internal link in current windowRettungshundestaffelOpens internal link in current windowKatastrohenschutz Opens internal link in current windowRealistische Notfalldarstellung Opens internal link in current windowSanitätsdienst Opens internal link in current windowSchulsanitätsdienst Opens internal link in current windowFlüchtlingshilfe Opens internal link in current windowKinder- und Jugendhilfe Opens internal link in current windowHilfen im Alter Opens internal link in current windowBeratungsangebote