RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

Schnelle Hilfe auf Knopfdruck in den eigenen vier Wänden

Für Seniorinnen und Senioren, die allein leben, ist der Hausnotruf eine echte Hilfe. Die Hausnotrufzentrale des ASB ist rund um die Uhr besetzt und sorgt dafür, dass Hilfe zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird. So können Sie sich ganz einfach die Selbstständigkeit in den eigenen vier Wänden bewahren. Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne.

Das Hausnotrufgerät für zuhause beinhaltet eine Basisstation und einen Funkfinger, welchen Sie wahlweise als Armband oder Halskette tragen können. Für die Installation benötigt es nur eine freie Steckdose. Die Handhabung des Hausnotrufgeräts ist ohne Schwierigkeiten zu verstehen, so kann im Notfall schnell und kompliziert Hilfe geholt werden. Gerne richten wir das Hausnotrufgerät vor Ort für Sie ein und Sie erhalten von uns eine ausführliche und qualifizierte Einweisung.

Initiates file downloadWählen Sie zwischen unserem Basis Paket und unserem Premium Paket.

Option: Schlüsselhinterlegung
Für zusätzlich 16,50 € im Monat kann der Wohnungs- bzw. Haustürschlüssel bei unserem Partner in einer zertifizierten Sicherheitszentrale hinterlegt werden. Die geschulten Mitarbeiter können so im Notfall die Tür öffnen, damit sie vom eintreffenden Rettungsdienst nicht aufgebrochen werden muss. So können die sonst entstehenden Kosten vermieden werden.

Für weitere Informationen oder für die Vereinbarung eines Installationstermins nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns!

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag von 9-12 Uhr