Schnelle Hilfe auf Knopfdruck in den eigenen vier Wänden

Für Seniorinnen und Senioren, die allein leben, ist der Hausnotruf eine echte Hilfe. Die Hausnotrufzentrale des ASB ist rund um die Uhr besetzt und sorgt dafür, dass Hilfe zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird. So können Sie sich ganz einfach die Selbstständigkeit in den eigenen vier Wänden bewahren. Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne.

Das Hausnotrufgerät für zuhause beinhaltet eine Basisstation und einen Funksender, welchen Sie wahlweise als Armband oder Halskette tragen können. Für die Installation benötigt es nur eine freie Steckdose. Die Handhabung des Hausnotrufgeräts ist ohne Schwierigkeiten zu verstehen, so kann im Notfall schnell und kompliziert Hilfe geholt werden. Gerne richten wir das Hausnotrufgerät vor Ort für Sie ein und Sie erhalten von uns eine ausführliche und qualifizierte Einweisung.

Wählen Sie zwischen unserem Basis Paket und unserem Premium Paket.

Option: Schlüsselhinterlegung
Wählen Sie diese Option, wird Ihr Wohnungs- bzw. Haustürschlüssel bei unserem Partner SECURITAS in einer zertifizierten Sicherheitszentrale hinterlegt. Bei einem nicht medizinischen Notfall wird ein Mitarbeiter von SECURITAS zu Ihnen kommen und Ihnen helfen (z.B. nach einem Sturz wieder aufzustehen). So können kostenintensive Einsätze durch Rettungsdienste mit Beschädigungen an Türen vermieden werden.

Option: Tagestaste
Für zusätzlich 2,00 € im Monat programmieren wir Ihnen die Tagestasten-Funktion. Wird die Tagestaste nicht regelmäßig ausgeführt, ergeht automatisch nach fest definierter Zeit ein Passivalarm und die Hausnotrufzentrale nimmt Kontakt mit Ihnen auf und veranlasst ggf. Hilfe, sofern diese benötigt wird.

Für weitere Informationen oder für die Vereinbarung eines Installationstermins nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns!

Kontakt:

ASB Service- und Immobilienverwaltung Berlin GmbH