RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 30 - 21 307 0

Wir helfen hier und jetzt

Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Von der Ersten Hilfe über die Flüchtlingshilfe bis zu Hilfen im Alter orientiert sich unser vielfältiges Angebot am Hilfebedarf und an den Bedürfnissen der Menschen in Berlin.

Unser jüngstes Angebot, der Wünschewagen, erfüllt seit Sommer 2016 schwerstkranken Menschen einen Herzenswunsch.

Hier erfahren Sie mehr: Öffnet internen Link im aktuellen FensterWünschewagen Öffnet internen Link im aktuellen FensterErste Hilfe und Ausbildung Öffnet internen Link im aktuellen FensterRettungsdienst Öffnet internen Link im aktuellen FensterKrankentransport Öffnet internen Link im aktuellen FensterWasserrettungsdienst Öffnet internen Link im aktuellen FensterRettungshundestaffel Öffnet internen Link im aktuellen FensterKatastrohenschutz Öffnet internen Link im aktuellen FensterRealistische Notfalldarstellung Öffnet internen Link im aktuellen FensterSanitätsdienst Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchulsanitätsdienst Öffnet internen Link im aktuellen FensterFlüchtlingshilfe Öffnet internen Link im aktuellen FensterKinder- und Jugendhilfe Öffnet internen Link im aktuellen FensterHilfen im Alter Öffnet internen Link im aktuellen FensterBeratungsangebote